• Jobs Job bei Freshfields Bruckhaus Deringer LLP

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Billing/Rechnungslegung/Forderungsmanagement

Freshfields Bruckhaus Deringer LLP

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Billing/Rechnungslegung/Forderungsmanagement Freshfields Bruckhaus Deringer LLP Frankfurt am Main Sie sind mit der Erstellung von Rechnungen und Mahnungen sowie allen dazugehörigen Datenverarbeitungs- und Kontrolltätigkeiten betraut.

Wwwde Ist Eine Der Führenden Internationalen Anwaltssozietäten Mit über 4800 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern An 27 Standorten Sind Wir In Allen Wichtigen Wirtschaftsregionen Vertreten Wir Bieten Weltweit Eine Umfassende Beratung Auf Dem Gesamten Gebiet Des Wirtschaftsrechts Für Nationale Und Multinationale Industrieunternehmen Finanzdienstleister Und Staatliche Institutionen Ein Job Bei Uns Ist Nicht Nur Erstklassig Sondern Etwas Ganz Besonderes Für Unser Büro In Frankfurt Am Main Suchen Wir Unbefristet Und In Vollzeit Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w) Billing/rechnungslegung/forderungsmanagement Sie Sind Mit Der Erstellung Von Rechnungen Und Mahnungen Sowie Allen Dazugehörigen Datenverarbeitungs- Und Kontrolltätigkeiten Betraut In Dieser Funktion Arbeiten Sie In Allen Fragen Der Ab­rech­nung Eng Mit Unseren Juristen Zusammen Und Stehen In Re­gel­mäßigem Kontakt Mit Der Buchhaltung Sowie Unseren In- Und Ausländischen Büros Sie Haben Eine Kaufmännische Berufsausbildung Erfolgreich Ab­ge­schlossen Und Konnten Bereits Erfahrungen Im Bereich Billing/ Rechnungslegung Oder In Einem ähnlichen Tätigkeitsfeld Sammeln Sie Verfügen über Buchhalterisches Grundlagenwissen Sind Versiert Im Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-pro­grammen Und Beherrschen Die Deutsche Sprache In Wort Und Schrift Für Diese Position Sind Zudem Gute Englischkenntnisse Erforderlich Sie Sind Eine Kommunikationsstarke Eigen­ver­ant­wortlich Arbeitende Persönlichkeit Deren Auftreten Durch Ein Bestimmtes Aber Freundliches Wesen Geprägt Wird Wir Bieten Ihnen Neben Abwechslungs­reichen Und Herausfordernden Aufgaben In Einem Dynamischen Und Inspirierenden Umfeld Ein Unbefris­tetes Arbeitsverhältnis Und Die Arbeit In Einem Netten Team Mit Freude An Exzellenz Neugierig Dann Würden Wir Sie Gerne Kennen Lernen Und Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehalts­vorstellung (vorzugsweise Per E-mail) Human Resources Valentina Angelova T +49 221 20 50 74 13 Bewerbungen-pbs@com Kauffrau Kaufleute Kaufmann Bürokaufmann Bürokauffrau Buchhaltung Buchhalter Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Billing Rechnungslegung Forderungsmanagement Rechnungswesen Externes Rechnungswesen Fachwirt Vollzeit Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Billing/Rechnungslegung/Forderungsmanagement Sie Sind Mit Der Erstellung Von Rechnungen Und Mahnungen Sowie Allen Dazugehörigen Datenverarbeitungs- Und Kontrolltätigkeiten Betraut Frankfurt Am Main

Mitarbeiter (m/w) Document Support Schwerpunkt PowerPoint
   Freshfields Bruckhaus Deringer LLP (Düsseldorf)

Mitarbeiter (m/w) Document Support (Schwerpunkt Microsoft Word)
   Freshfields Bruckhaus Deringer LLP (Düsseldorf)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Billing/Rechnungslegung/Forderungsmanagement
   Freshfields Bruckhaus Deringer LLP (Frankfurt am Main)

Pflegefachkraft in der Seniorenresidenz (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Greifswald)

QE3-Mitarbeitender (m/w/d) für die Aufsicht und Unterstützung der FQA (Fachstellen für Pfl
   Regierung von Oberbayern (München)

Rangierer für Wechselbrücken (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Altenfurt)